Dienstag, 17. November 2009

fortlaufend: spirituelle Beratung/Kartenlegen/Horoskop-Kurzanalyse

Spirituelle Beratung mit Kartenlegen und Horoskop-Kurzanalyse

So wie in jedem Samenkorn schon die Pflanze, die Blume, der Baum enthalten ist, so liegt in jedem Problem auch schon die Lösung. Lassen Sie sich mit Hilfe der Karten und einer Horoskop-Kurzanalyse zu Ihrem Thema beraten.

Ich lade Sie ein, sich mit Hilfe der Karten (es stehen diverse Kartendecks zur Auswahl) und einer Horoskop-Kurzanalyse zu Ihrem Thema von mir beraten zu lassen.
Es ist oft verblüffend, welche Antworten in den Karten "versteckt" sind und wie diese uns helfen, unsere Herausforderungen anzunehmen und Probleme zu transformieren.

Wir vereinbaren einen halbstündigen Termin. Vorher "verraten" Sie mir bitte Ihr Geburtsdatum, Geburtsort, Geburtszeit und vollständigen Namen (wie in der Geburtsurkunde angegeben), damit ich mir zusätzlich Ihr Horoskop für unseren Beratungstermin anschauen kann.
Nach Ihrem Termin erhalten Sie innerhalb von 24 Stunden eine Zusammenfassung unseres Gesprächs per E-Mail an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse.

Beratungen sind möglich:
persönlich bei mir vor Ort
telefonisch oder per E-Mail

Terminvereinbarung: rufen Sie mich an oder schreiben Sie mir eine E-Mail mit Ihrem Terminwunsch. Vielen Dank.

Dauer:
30 Minuten
Umfang:
Beratungsgespräch, Horoskop-Kurzanalyse, Zusammenfassung unseres Gesprächs innerhalb von 24 Stunden per E-Mail an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse.

Ihre Investition:
35,00 Euro/30 Minuten

Ich freue mich auf Sie :)

Ihre Martina Rosemarie Mangold
Inh. MRM *Meine Ruhe-Oase in Mainz*

Am Fort Gonsenheim 35 - 55122 Mainz
Telefon: 06131 / 55 40 78, E-Mail: mrm-mainz@email.de
Internet: www.mrm-mainz.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen