Mittwoch, 21. Oktober 2009

fortlaufend Montag-Donnerstag: Entspannungstraining am Morgen oder am Abend

Schnuppern Sie doch einmal in verschiedene Entspannungsverfahren rein, wie z.B. Fantasiereisen, geführte Meditationen, progressive Muskelentspannung, Atemtraining...

Entspannungstraining am Morgen/am Abend mit zertifizierter Entspannungspädagogin (BTB)


Schöpfen Sie neue Kraft für Ihren Alltag

Tanken Sie neue Energie

Laden Sie Ihre Batterien auf...


Ich lade Sie herzlich ein, mal in verschiedene Entspannungsverfahren "reinzuschnuppern" :)

Wann:
Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag
in der Zeit von 10:30 Uhr bis ca. 11.30 Uhr für das Entspannungstraining am Morgen und
in der Zeit von 18:30 Uhr bis ca. 19:30 Uhr für das Entspannungstraining am Abend



Wo:
MRM "Meine Ruhe-Oase in Mainz"
Am Fort Gonsenheim 35 - 55122 Mainz

Investition:
15,-- Euro/p.Person und Termin
Um Anmeldung wird gebeten!

Noch Fragen? Rufen Sie mich einfach an oder schreiben Sie mir eine E-Mail an mrm-mainz@email.de

Ich freue mich auf Sie :)

Ihre Martina Rosemarie Mangold
zertifizierte Entspannungspädagogin (BTB)
Inh. MRM "Meine Ruhe-Oase in Mainz"
Am Fort Gonsenheim 35 - 55122 Mainz
Tel. 06131 / 55 40 78
E-Mail: mrm-mainz@email.de, Internet: www.mrm-mainz.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen